VIELSEITIG
 

Wenn wir uns vorstellen, hören wir oft: »Super Name – und was macht Ihr?«

Ganz einfach: Wir machen Kultur möglich. Wir übernehmen also vielseitige Aufgaben in unterschiedlichen Kulturgenres. Wir schaffen Form, Marktfähigkeit und Öffentlichkeit.

Neue Themen und Genres brauchen Erfahrung und Begeisterung. Wir kommen aus der Buchbranche und haben seit unserer Gründung 2008 unser Netzwerk auf Festivals, Theater und Film ausgeweitet. Unser Talent für Kommunikation und Organisation ist in vielfältigen Bereichen geschätzt. 

Gerne übernehmen wir Projekte, die zu uns passen und die uns überzeugen. Denn für uns ist vielseitig nicht nur ein super Name, unser Leistungsangebot ist vielseitig und wir haben Spaß daran.

Foto: © Katarina Lindbichler

vielseitig / [ˈfiːlˌzaɪ̯tɪç]

ADJEKTIV; an vielen Dingen interessiert, viele Dinge beherrschend, verschiedene Fähigkeiten besitzend
viele Gebiete betreffend, umfassend, von vielen Personen (geäußert, kundgetan), viele Seiten aufweisend, viele Seiten umfassend

Quelle: www.duden.de